schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker von heute (BVB)

Daniel09, Montag, 06.11.2017, 10:02 (vor 2968 Tagen) @ Gargamel09

Mit Pulisic, Philipp, Kagawa und Auba sind wir eigentlich sehr gut besetzt und die sind alle auch seit Wochen fit. Aber selbst gegen schwache Mannschaften schafft man es nicht hochkarätige Chancen zu erspielen.


Die hocharätigen Chancen waren schon da, in Hannover, in Frankfurt, gegen Nikosia, selbst gegen die Bayern, wenn man vor dem Tor aber so kläglich versagt, wie Yarmo und Auba (beide mehrfach), liegt das, wie oben beschrieben, an der fehlen Qualität oder an der fehlenden Frische im Kopf.
Frankfurt, Hannover hatten auch keine 10 Chancen, die haben ihre Chancen besser ausgenutzt, wo man wieder auf die Defensive zurückkommt.

Die meisten Tore sind doch aktuell über die Rechte Seite gefallen. Sei es durch schwaches Zweikampfverhalten (Toljan) oder Pech (Bartra) was uns zeigt, es fehlt dort und der Ausfall von Piszu schmerzt enorm.

Toprak spielt dann in der IV und zack, ist die Kette auf zwei Positionen verändert.

Bartra muss für mich ganz klar zurück in die Innenverteidigung alleine wegen dem Spielaufbau.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 02:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln