schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Evra tritt Zuschauer nach Provokation (Fußball und Sport allgemein)

Bullifahrer, Freitag, 03.11.2017, 09:23 (vor 2981 Tagen)

Evra tritt Zuschauer ins Gesicht

Ich hab das gerade überflogen und wohlgemerkt nicht gesehen. Was mir in dem Zusammenhang nur so durch den Kopf geht - wie weit sind wir von sowas entfernt ?

Wenn man hier bisweilen den Hass und die gnadenlose Wut auf Aki, Bürki, Castro, Götze und noch so den einen oder anderen erfährt frage ich mich ob das auch hier passieren könnte ?

Wer ist das Opfer - sich eine halbe Stunde lang vor Spielbeginn von den eigenen Fans nieder machen zu lassen finde ich erbärmlich und ich nehme mal an (nur eine Vermutung) dass das völlig unter der Gürtellinie war. Natürlich ist Gewalt keine Lösung und natürlich kassiert Evra auch Schmerzensgeld ohne Ende für seinen Job bei Marseille - wie unsere Spieler hier.
Wo ist die Grenze, wer zieht die Linie (auch hier in einem Forum) Kritik ist natürlich wichtig, richtig und nötig. Aber wo endet die Kritik und wo wird es anmassend. Ich habe zunehmend das Gefühl, dass mit den abstrusen Gehältern und Ablösesummen auch ein "Besitzdenken" der Sache "Fussballprofi" eintritt und man dem für die Kohle, die ja auch durch die Eintrittspreise erlöst wird, ruhig mal Beine machen darf ... er bekommt ja genug von meinem sauer verdienten Geld !

Wie seht ihr sowas ?

Gruss dirk


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 05:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln