schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kontakloser Sport .. dank VAR (BVB)

bobschulz, MS, Sonntag, 01.10.2017, 11:45 (vor 3030 Tagen) @ Hönneborusse Menden

Nur wenn dann ein Kai-Uwe so lange treten darf, bis einer verletzt ist, hat das ja nix mehr mit "Charakter des Spiels" zu tun. Oder wenn der SR dann uneinheitlich pfeift und ein Team Alles darf und das Andere dann sofort mit einer Karte bestraft wird, wenn es die gleiche Foul-Aktion zum ersten Mal macht, die das andere zig mal gemacht hat. Weil sich ja der Charakter des Spiels ändert, wenn die Anden sich plötzlich wehren, da der SR sie nicht den Regeln entsprechend schützt.


Leider bei unseren Spielen permanent zu beobachten, so auch gestern wieder.

Im Stadion sehe ich es auch immer so. Habe das Spiel gestern nicht auf Sky gesehen, nur Sportsau. Und da wurden kaum Fouls gezeigt, komischerweise. Las sich hier ( normal! :-) )
aber auch im Kicker-Ticker anders. so strategische Feinheiten zählen in ner Zusammenfassung wohl nicht.
Wahrscheinlich wuerden Fans anderer Teams es aber ähnlich sehen, dass nur ihr Team Karten bekommt. Selbst die Bayern sind überrascht, wenn Vidal mal ne Karte bekommt. Mich überrascht dann nur die zu helle Farbe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 17:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln