schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kontakloser Sport .. dank VAR (BVB)

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 01.10.2017, 11:38 (vor 3030 Tagen) @ Burgsmüller84

Arbeitest du für Sport1 oder den Springer-Verlag oder schreibst du Texte für Rainer Calmund? Ernsthaft dafür argumentieren zu wollen, Regeln einfach nicht anzuwenden, scheint mir dann doch genau deren Niveau zu entsprechen. Wenn es denn wenigstens in irgendeiner Art stichhaltige Argumente wären, aber die fehlen leider. Das ist die Schiene wie "wir wollen keinen Videobeweis, weil es dann nix zu streiten gibt".

Mal langsam und nicht gleich beleidigend werden.
Wo steht, dass man Regeln nicht anwenden sollte ?
Ich wehre mich nur gegen die Forderung ohne Abwägung von Spieldauer und Charakter des Spiels sofort mit Karten um sich zu werfen.
Nicht nur gute Fußballspieler sollten ein Spiel lesen können, für gute Schiedsrichter gilt das erst recht.
Im übrigen habe ich auch schon in anderen Diskussionen bemerkt, dass Skeptiker des Videobeweises oft übel und beleidigend angegangen werden .
Welche Motivation steckt denn dahinter ?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 16:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln