schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spinnt der Sahin? (BVB)

Flankengott, Dortmund, Donnerstag, 14.09.2017, 08:58 (vor 3046 Tagen) @ horstenberg

Also ich sah in der Rückrunde der letzten Saison einen oft sehr bescheiden auftretenden Weigl und in den bisher gespielten Spielen dieser Saison einen sehr starken Nuri.


Sowohl gestern als auch gegen Freiburg kam aus dem Mittelfeld zu wenig an spielerischer Initiative. Gestern war dazu auch die Verteidigungsleistung mau. Das wird nicht nur an Sahin gelegen haben. Aber auch.

Definitiv!
Mit Shinji und Mo hatte Nuri aber gestern auch 2 Partner die halt einfach noch eine Weile brauchen um Sicherheit und Spielverständnis zu bekommen.
Und Castro hat auch gestern wieder keine Visitenkarte hinterlegt bei seinen Spielminuten. Dementsprechend freue ich mich natürlich auch auf die Rückkehr von Weigl, gar keine Frage. Aber wieso Nuri nun hier der Arsch sein soll, das verstehe ich eher weniger.

Gestern war wieder so ein Spiel wo ich nen Spieler der Marke Iron Manni im Team vermisste. Hast du so nen Abräumer der die Räume eng macht und alle defensiven Mannschaftsteile entlastet, sieht das Spiel auch wieder anders aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 19:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln