schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"nicht gleichwertig zu ersetzen Spruch" macht mir Angst (BVB)

Wiber, Samstag, 26.08.2017, 14:43 (vor 3064 Tagen) @ Kayldall

Also wenn ich die Aussage von Watzke schon wieder höre, dass Ous. nicht gleichwertig zu ersetzen ist, dann habe ich die Befürchtung, die Last wird auf mehrere Schultern verteilt.

Ich hab echt Bammel, wer noch verpflichtet wird. Das werden noch spannende Tage als BVB Fan bis zum 1.September.

Wird das jetzt auf immer und ewig so fortgeführt? Zunächst erregt man sich darüber, daß unsere Verantwortlichen Dembele verschenken/verramschen/verscherbeln werden, oder aber sich von einem Spieler auf der Nase rumtanzen lassen, wo sie doch endlich mal Härte zeigen sollten. Nun hat man den Spieler für eine unsagbare Summe abgegeben, ist hart geblieben, hat sich nicht erpressen lassen und nun sorgt man sich, daß kein passender Nachfolger gefunden wird, ohne daß irgend etwas über selbigen bekannt wäre?

Ist es wirklich so kompliziert, einfach mal abzuwarten, was passiert und dann Fakten zu bewerten, als im Vorfeld über bestimmte Szenarien in Panik auszubrechen (Szenarien zu bewerten ist ja ok, aber muß es immer mit so einer Untergangsstimmung sein!?)? Bei jedem Spielerabgang wird das Ende des Vereins ausgerufen (bei Dembele ja sogar von "Super-Gau" und "hausgemachter Katastrophe" geschrieben und das im selben Jahr eines Anschlags auf die Mannschaft), ohne Tuchel landet die Mannschaft sowieso im Abstiegskampf, die Vorbereitung zeigte das ja nun auch ganz deutlich etc. Etwas mehr Vertrauen ins das Handeln unserer Verantwortlichen fände ich durchaus angebracht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 20:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln