schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gute Worte von Sokratis Richtung Dembélé im Kicker (BVB)

Fair Play, NRW, Donnerstag, 17.08.2017, 09:36 (vor 3072 Tagen) @ Daniel09

Es geht ja nicht um zwei Wochen. Hast du einen Muskelfaseriss der 2 wochen dauert, bist du danach ja auch eigentlich direkt wieder einsatzfähig. Wenn Dembele diesen Sommer aber nicht wechseln darf und bis zum Winter bockt, wäre eher 6 Monate raus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er so dumm ist und 6 Monate nichts macht. Aber dann wenn das doch sein sollte, würde die WM schon in Gefahr rücken. Auch gerade deshalb weil die Franzosen dort vorne ja echt gut besetzt sind: Payet, Lemar, Thauvin, Griezmann, Lacazette, Mbappe, Giroud und auch in der U21 tummeln sich einige für die Offesnive, die es vielleicht überraschenderweise schaffen könnten zur WM mitzufahren.

Auszuschließen ist sowas natürlich nie, halte aber derartige Szenarien einfach nicht für sehr wahrscheinlich. Und die Hälfte in deiner Auflistunng steckt er doch jetzt schon in die Tasche, der Rest spielt auf ganz anderen Positionen. Da muss man sich doch wirklich nichts vormachen.

@Lutz, gibt schon ein paar Experten, welche mit wenig Fleiß und noch weniger Disziplin in der Weltklasse unterwegs waren. Das mit dem Fakt würde ich daher nochmal überdenken. Diese Spieler sind dann einfach außergewöhnlich und gibt es deswegen auch nur alle paar Jahre. Jetzt kann man darüber streiten, ob er so ein Spieler wird, ob er seine Leistung bestätigen kann usw. Aber hier wird ja manchmal so getan, als rede man über ein 0815-Talent ala Marko Marin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 18:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln