schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kader und Dembele-Alternativen (BVB)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 09.08.2017, 13:31 (vor 3080 Tagen) @ stefan09er

Dembele ist doch noch gar nicht weg und schon wird wieder wild spekuliert welchen Kracher wir als Ersatz verpflichten.

Falls und wirklich nur falls Dembele uns jetzt verlassen sollte würde ich mich ganz ganz schnell von dem Gedanken verabschieden das hier dann ein gestandener überteuerter Spieler diese Lücke füllen wird.

Ich gehe schon davon aus das dann noch jemand verpflichtet wird, aber das wird jemand den keiner auf dem Schirm hat und mit Sicherheit keine 20 Millionen kostet, garantiert!

Kann sein, kann nicht sein.

Die Frage ist viel mehr, welches Anforderungsprofil der neue Spieler haben soll, wo wir ihn finden, ob wir ihn schon auf dem Zettel haben und ob der überhaupt zu uns will (ok, wir versprechen ihm, dass er nächstes Saison zu Barca darf, wenn er sich gut macht). Das Geld dürfte erstmal nachrangig sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 16:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln