schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klopp zeigts den buyern wieder (BVB)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 02.08.2017, 07:37 (vor 3087 Tagen) @ Scrutinizer

Man könnte böse sagen, dass das bei uns mit der individuellen Klasse von Lewandowski, Gündogan, Reus und prä-Bayern-Götze unter Klopp auch so war.

Ging mir nur darum, den nostalgisch-verklärten Blick freizuwischen. Gegen Bayern oder andere stärkere Gegner sahen wir auch oft gut aus mit Klopp-Fußball. Gegen tiefstehende, die uns freiwillig den Ball überließen, taten wir uns schwer, und das war auch bei Liverpool öfter so, wenn ich sie gegen solche Gegner gesehen haben.

Es gibt nunmal kein Spielsystem, das völlig ohne Schwächen ist und gegen alle Gegner funktioniert. Und wenn der Gegner den Ansatzpunkt gefunden hat, dann kann man das immer nur entweder über Glück oder individuelles Können ausgleichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 06:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln