schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Minimalziel mindestens Double? (BVB)

CorranHorn, Mittwoch, 31.05.2017, 20:11 (vor 3148 Tagen) @ Kayldall

Das ist einfach eine falsche Behauptung von dir, zumindest wenn du Watzke damit meinst, denn der hat Tuchel nie vorgeworfen fachlich nichts draufzuhaben.Wer sind denn diverse Seiten und bestätigen könnte sowas ja nur der Verein(Leute die mit Tuchel gearbeitet haben), was der BVB nie getan hat, im Gegenteil.

Siehe weiter unten, ich verstehe Teile seines offenen Briefes dahingehend, dass er Tuchel nicht nur sämtliche zwischenmenschlichen Tugenden abspricht sondern auch die Kompetenz.
ICH verstehe ihn so, vielleicht täusche ich mich.

Aus deiner erhöhten sportlichen Erwartung, wenn auch in Frageform, geht hervor, dass du ein Tuchelanhänger bist und jetzt dem neuen Trainer unmögliche Erwartungen aufbürden willst.Das ist zumindest meine Meinung dazu.Der BVB hat doch klargestellt, dass Tuchel nicht aus dem Grund Erfolglosigkeit entlassen wurde sondern siehe hier

Unsinn.
Ich nehme die offiziellen Aussagen des BVB so wie ich sie verstehe und leite daraus dann das zwangsläufige Ergebnis ab. Deduktion nennt sich das.
Das bedeutet nicht, das man selber dieser Meinung ist.
Google danach wenn du das Konzept nicht verstehst.

Und für dich zum dritten Mal: Ich fand die Entlassung als solche richtig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 10:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln