schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Minimalziel mindestens Double? (BVB)

CorranHorn, Mittwoch, 31.05.2017, 11:43 (vor 3147 Tagen) @ Ömmes

Nachdem wir jetzt ja im öffentlichen Brief von Aki erfahren haben, dass TT quasi der Antichrist persönlich gewesen ist und er auch fachlich nicht so wirklich was drauf hat (all das wird ja hier von diversen Seiten bestätigt), muss es nächste Saison ja unglaublich besser werden. In allen Bereichen.
Wenn man einen miserablen Trainer, der von allen gehasst wird, gegen einen guten Trainer austauscht ist das die einzig logische Schlussfolgerung.
Also, was ist dann nächste Saison das Minimalziel? Double mit 3 stelliger Punktzahl? Kann ja eigentlich nicht anders sein.

Ich bin nicht traurig das TT weg ist, dazu gab es zu viele wirklich miserable Spiele und zu viele fehlgeschlagene Experimente, gerade im Defensivbereich.

Aber was sowohl von Vereinsseite (beginnend mit Akis Interview vor dem Hoffenheimspiel und gipfelnd in seinem öffentlichen Brief) und teilweise hier abgeliefert wird ist an Erbärmlichkeit wirklich nur schwer zu überbieten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521893 Einträge in 16353 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.01.2026, 16:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln