schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Blick nach vorne ! (BVB)

Altmühlborusse, Am Rande des Paradies, Mittwoch, 31.05.2017, 15:17 (vor 3148 Tagen) @ Ömmes

Wenn ich nur die letzten Spiele sehen, also Frankfurt, Bremen, Augsburg. Wir haben große Probleme uns durchzusetzen aber Welcher Spieler von denen würde denn bei uns einen aus dem Kader drängen geschweige denn in die erste XI aufrücken? Hmmm. Wahrscheinlich keiner

Also muss ich doch folgern, dass es weniger auf die Aufstellung als auf die Einstellung und die Taktik ankommt. Ich weiß, das Phrasenschwein, aber jetzt mal ehrlich. Hoffenheim schafft mit quasi dem gleichen Kader die CL Quali, Modeste kommt von der Hoffenheimer Bank und wird in Köln zum Helden. Oder Bittencourt. Gibt bestimmt noch mehr Beispiele.

PS Auba würde ich halten. Die 10 Mio pa sollten wir auch haben. Insbesondere da jeder neue das auch haben möchte. Vertrag ist Vertrag. Peng.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 05:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln