Willkommen im BVB-Forum

FC Bayern legt Beschwerde ein (Fußball und Sport allgemein)

X_ero, Mittwoch, 19.04.2017, 14:21 (vor 3428 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von X_ero, Mittwoch, 19.04.2017, 14:26

Wer nicht folge Leistet, muss mit Konsequenzen rechnen. Gerade im Fußball, Ultraszene sollte bei Verstößen, Widersetzungen hart durchgegriffen werden.

Was wäre denn die Alternativ? Ohne Schutzausrüstung mit 3-4 Polizisten in den Block? Ich denke dann wären es die Polizisten die am Boden gelegen hätten. Aktion -> Reaktion, natürlich ist das schade dass es nicht anders geht, leider sind die Fans/Ultras für diese harte Gangart selber verantwortlich.

Wenn die Polizei Anweisungen gibt, Ultras sich gegen diese widersetzen, halt ich das einsteigen für völlig legitim, da dieses Client keinerlei Einsicht zeigt. Ob es richtig ist das der Banner verschwinden muss spielt da überhaupt keine Rolle, Hausrecht würde ich mal sagen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: