schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das Glas ist halbvoll..nicht halbleer (BVB)

Taly, Essen, Dienstag, 11.04.2017, 10:50 (vor 3187 Tagen) @ Rupo

von Teilen der Mannschaft und von Teilen der BVB Offiziellen!

Kann nach 2 Tage mal den ersten, klaren Gedanken fassen...hatte mal so gar keinen Bock auf irgendwelchen Fußball Input.

München war und ist immer ein schweres Pflaster, ganz klar. Prägend in meiner Erinnerung sind so Klatschen wie ein 1:4 im Olympiastadion als Brzenska gelb-rot kassierte
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2004-05/12/635167/spielanalyse_bayern-muenchen-14_borussia-dortmund-17.html
oder das 5:0 der Seppels am 13. April 2008, aber da war trotzdem gefühlt ne BVB Mannschaft mit Herz und Seele am Start! (bei allen limitierten Mitteln)

Das Verhalten am Samstag stellt für mich vom Auftreten her (Vor-während und nach dem Spiel) eine Schande dar.
Ich weiß ne dicke Keule, aber so empfinde ich es.

Als ich Tuchel auf der PK vor dem Spiel hörte, sinngemäß: 'Jeder im BVB Trikot wird sich zerreisen'
dachte ich noch, ok.
Dann der Spielverlauf (wie kann ich nach 14. Minuten 2:0 hinten liegen und wie kann ich nach dem Anschluß wieder nach 4. Minuten durch den drölften Robben Move das 3:1 kriegen?) und vor allem das Verhalten nach dem Spiel! von Spielern, Offiziellen...schämt euch!

Ich war am Samstagmorgen am HBF Dortmund und da waren genug BVB Fans die den Weg nach München angetreten sind, wäre mal ne Geste sich bei denen zu entschuldigen, aber das ist wohl Fußball Romantik.

Mit der Einstellung brauchen wir zum DFB Pokal Halbfinale da gar nicht erst runter fahren und sagt es bitte vorher, dann kann man an dem Abend was anderes machen.

Gruß,
Thomas

müssen wir aber..leider.
Wenn mehr Leute zurück sind könnte das Spiel auch anders aussehen.
Byern muss auch erstmal gegen Real..da kann noch viel passieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 05:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln