schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SZ - "So etwas ist eines großen Konzerns unwürdig" (BVB)

hanno29, Berlin, Dienstag, 04.04.2017, 13:23 (vor 3339 Tagen) @ yellowmarianne

Aktuell absolut. Aber ich weiß nicht wohin sich das mit Leipzig entwickelt. Vielleicht hat Nike da wirklich schon einen deutschen Top3 Verein (mit dem ganzen Osten hinter sich...hust hust) der nun auch CL spielt und ab Sommer in Europa für Furore sorgen könnte. Ich weiß nicht ob es für Nike sinnvoll ist, die Bauern langfristig mit 2 deutschen Vereinen anzugreifen.

Leipzig wird sich, was das Fanaufkommen angeht, wohl irgendwo zwischen Leverkusen und dem HSV/Frankfurt/Köln einreihen (an den Ponys + den Blauen kommen sie nicht vorbei), sollte der "Erfolg" anhalten.

Sportlich könnten sie durchaus sogar die 2. Kraft werden, aber da wissen wir in 5 Jahren wohl mehr. Und selbst dann, siehe Golfsburg, werden ihnen die Leute nicht die Bude einrennen - um Fanmassen zu bewegen braucht es halt mehr, als nur Titel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1576803 Einträge in 16919 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.05.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln