schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erstaunliche Entwicklung in den letzten Wochen (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 09.03.2017, 09:56 (vor 3217 Tagen) @ Daniel09

Seit dem Darmstadt Spiel bin ich positiv überrascht, wie wir Fussball spielen. In der Liga drei glasklare Angelegenheiten für uns, in der Champions League "relativ" souverän ins Viertelfinale eingezogen. Hätten wir unsere Chancen im Hinspiel schon genutzt, könnte Benfica unterm Strich mit einem 8:1 zufrieden sein.

Tuchel und die Mannschaft haben zunächst mal die Kurve bekommen und scheinen jetzt Konstanz reinzukriegen. Schön zu sehen, hoffentlich geht das so weiter. Wir sind auf einem guten Weg in die direkte CL, auf dem Weg ins DFB Pokal Halbfinale und in der CL im Viertelfinale, ich würde sagen wir sind voll im Soll.

Besonders positiv finde ich die Entwicklung von Bartra. In der Hinrunde schien es mir tatsächlich so, als würde seine Qualität nicht ausreichen. Inzwischen spielt der so souverän und gibt uns hinten Sicherheit und Ruhe, dass ich resultieren muss: ein Glücksgriff.

Pulisic Spiel war gestern auch einfach überragend. Immer wieder tolle Szenen gehabt, ständig für Gefahr gesorgt und sein Tor zum 2:0 unglaublich abgezockt. Vor der Zukunft braucht uns mit Dembele und Pulisic zumindest auf den Außen nicht Bange sein.

>

Jetzt wünsche ich mir Barca im Viertelfinale. Könnte aber darauf wetten, dass es wieder Madrid wird *gääääääähn*.[/b]


Safty First? Bei 4 Begegnungen einen Namen nennen der zweimal vor kommen kann? ;)

Vor kommen? Das schreit nach einer Stellung Nahme!

Wieso 4 Begegnungen, was meinst Du?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln