schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aubameyang feiert in einer Disco nach dem Frankfurtspiel (BVB)

MauriciusQ, Hamburg, Dienstag, 29.11.2016, 15:16 (vor 3312 Tagen) @ Jomenk

An diesem Post ist so ziemlch alles falsch.

Das kann er eben nicht. Wer so ein Gehalt kassiert, nur weil er 90 Minuten einem Fussball hinterherläuft,

Das tut er nicht. Man kann über die Bezahlung von Profis immer reden, aber er bekommt sein Geld dafür, dass er eine der besten Fußballer auf dem Planeten ist, regelmäßig Tore schießt und sich in einem brutalen Ausleseprozess durchgesetzt hat. Außerdem muss er sich von der Öffentlichkeit bewerten lassen udn Training ist ja auch noch.

der muss sich einfach an anderen Massstäben messen lassen. Für das Geld, für das die meisten hier schaffen gehen, würde sich der Herr noch nicht einmal die Schuhe anziehen. Was ihm fehlt, ist einfach eine professionelle Einstellung.

Eine Einschätung die nach der Leistung von Auba der letzten Zeit an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Er hat mit Mailand einen Fehler gemacht - und auf den Deckel bekommen. Und das zurecht. Warum ein Mensch in seiner Freizeit kein Konzert besuchen soll - es ist ja kein Saufgelage - wird Deins und Rupos Geheimnis bleiben. Es scheint mir als würdest Du denen eine Art "Hausarrest" gönnen. Albern.

Nach so einem Spiel wie gegen Frankfurt und so einer Kritik von dem Trainer, sollte sich ein hochbezahlter Profi einige Dinge verkneifen. Dann muss er eben mal auf Party verzichten.

Was ändert sich dann?

Damit würde er eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigen. So hat man den Eindruck, es würde ihm alles am Arsch vorbeigehen.

Um es mal einzuordnen. Wir sind nicht abgestiegen, sondern haben - mit induskutabler Leistung - bei einem sehr guten Team verloren.

In ein paar Jahren, wenn er aufhört, dann hat er Kohle satt und kann den Rest seines Lebens noch genug Party machen. Aber jetzt hat er sich zu 100% auf seinen Job zu konzentrieren und sonst nichts.

Das ist ein Mensch und nicht Dein persönlicher Sklave. Er kann machen was er will solange seine Leistung nicht drunter leidet.

Das muss man von so einem Profi einfach erwarten.

Komm mal klar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 13:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln