schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anmerkung zum Vorspiel / Ausgabe 140 Thema: Südtribüne Dortmund und Interessentenkreis (BVB)

Conny Kramer, Lünen, Dienstag, 22.11.2016, 11:08 (vor 3317 Tagen) @ Tigo

Also das die Ultras alles allein Schuld sind halte ich für Unsinn.

Also bei Klimaerwärmung, Nord-Süd-Konflikt und Vogelgrippe halte ich sie auch für weitgehend schuldlos (wobei man bei Klimaerwärmung aufgrund der regen Reisetätigkeit ja noch diskutieren könnte). Bei den angesprochenen Gräben zwischen Ultras und Nicht-Ultras sehe ich sie aber schon in der Verantwortung. Was sind den deine Beispiele für die "Schuld" der Nicht-Ultras?

Die Bereitschaft zu Kompromissen sehe ich, in der Masse, bei keinem.
Und es sollte doch auch mal Möglich sein eine Diskussion zu führen, über wichtige Themen, ohne Pyro, Fahnen und "Sachen-Zocken".

Warum sollte man? Die drei Punkte sind ganz wesentlich für den "Graben". Wenn die von vorhinein als nicht verhandelbar deklariert werden, wirst du keine Bereitschaft für eine Diskussion finden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 14:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln