schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Bock auf Bundesliga (BVB)

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Samstag, 22.10.2016, 16:52 (vor 3534 Tagen) @ Kulibi77

weil wir verlieren??

Nee, aber diese vorgezogene Halloween-Veranstaltung kann man sich schenken.
Da reicht auch das Radio. 3:1!!! Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
Verletzte hin, Verletzte her.
An den Pokal und das Derby kommende Woche will ich jetzt noch gar nicht denken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586533 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln