schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC Ingolstadt - BVB - Spielthread (BVB)

fussballmuster, Samstag, 22.10.2016, 16:31 (vor 3533 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schnell, ich brauche eine Ausrede warum es jetzt 0:2 steht,

(a) der Platz
(b) Gegner foult überdurchschnittlich viel, um unser Spiel zu zerstören
(c) so viele Verletzte
(d) sehr junge Truppe
(e) mentale Belastung in Lissabon war zu hoch

oder

"Hey, wir spielen gegen den 18., das wird easy"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln