schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man muss das Positive sehen (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 22.10.2016, 16:24 (vor 3533 Tagen) @ Blarry

...und wenn unsere Abwehrspieler einfach nur so rumstehen und zusehen statt einzugreifen, dann kann wenigstens keiner sich verletzen.

Mann , Mann , Mann hat irgendwer die auf Ingolstadt vorbereitet, trainieren wir auch mal wie man Freistösse verteidigt.Also bei ner Niederlage gegen den Tabellenletzten müßte man eigentlich den Trainer feuern oder haben die Spieler immer noch Kreislaufprobleme nach dem Spiel gegen Sporting CP.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585628 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln