schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Bayer Leverkusen - BVB - Analysthread (BVB)

Didi, Schweiz, Samstag, 01.10.2016, 20:29 (vor 3357 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bitter. Die haben uns mit grosser Härte, viel Kampfgeist und gefühlten 76 Fouls brutal auf ihr Klopper-Niveau runtergedrückt und wir hatten dem (erneut) nicht viel entgegenzusetzen.

Das Motto heisst und hiess auch in Leipzig: "Nimm den Weigl aus dem Spiel und du nimmst 5 Mann aus dem Spiel."

Ginter und Sokratis dazu einfach im Aufbau zu bescheiden, Pisczcek leider auch fahrig und auch sonst passte wenig. Viele Umschalt-Chancen vergeben, lieber spielte man noch fünf Mal zum eigenen Torwart.

Aber klar ist auch: Dembele, Mor und auch Guerreiro waren und sind halt Wundertüten und keine fertigen Spieler. Da kann man natürlich auch mal in Leverkusen verlieren.

Trotzdem wird man aufpassen müssen, dass das mit Weigl nicht zum Patentrezept wird, denn sonst verlieren wir dieses Jahr 7-8 Auswärtsspiele.

Dass Tuchel nun pauschal der Dumme ist, nur weil er mit dem Kader 12 potentielle Formationen hat, ist einfach Unsinn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512587 Einträge in 16245 Threads, 14345 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.12.2025, 06:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln