schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Götze-Bashing und der geistige Reifeprozess? (BVB)

Zipfelklatscher, Sonntag, 18.09.2016, 12:54 (vor 3366 Tagen) @ Fisheye

Ich gebe dir recht, wenn du hinterfragst was es für einen Sinn haben soll so offensiv gegen die Pummelfee vorzugehen.
Es kann dem Verein nicht helfen, da die Entscheidung gefallen ist.
(Der Spieler ist mir hier vollkommen egal. Er soll tun wozu er hier fürstlich bezahlt wird)

Aber ständig zu lesen (auch nach nem 6:0, ohne Götze-Einsatz), dass sich doch 99.9% über Götzes Leistung freuen würden finde ich vermessen und nervig!
Ich verstehe die Leute die nicht wie ein Fähnchen im Wind Götze jetzt abfeiern und in Schutz nehmen wollen, nur weil er wieder unser Trikot trägt.

Der Verein wusste dass er einen Großteil der Fans in eine ziemlich blöde Lage bringt, wenn sie Götze zurückholen (schau mal bei YT nach "Götze in Dortmund" oder so). Der Verein hat klasse Arbeit geleistet. Der Großteil der Fans duldet ihn nicht nur, sondern nimmt ihn sogar schon in Schutz. Glückwunsch, aber dass nicht alle da mitmachen ist doch völlig normal. Warum lässt man die Leute nicht und tut jetzt selber so als sei man was Besseres?
Die Leute die jetzt gegen Götze hetzen machen das bestimmt nicht mit der Intention dem Verein zu schaden, auch wenn sie es eurer Meinung nach oder gar objektiv gesehen doch tun.

Ich für meinen Teil habe das Thema abgehakt. Ich finds kacke dass er wieder da ist, auch wenn er uns zum Derbysieg oder CL-Titel schießt. Aber bringt ja nix, nun ist er da und wird wohl auch wieder Leistung bringen. Dennoch schüttel ich bei den Leuten die ihn jetzt dauerhaft in Schutz nehmen genauso den Kopf und bin genervt, wie bei den Leuten die gegen ihn hetzen.

Generell ist bei mir aber schon gut was an Emotionalität flöten gegangen. Da spielen Dinge mit rein wie "für jeden DK-Besitzer haben wir eh 10 Neue", "sry uns ist da ein Fehler unterlaufen" oder dass Watzke meint den Leuten vorschreiben zu können wann (noch im BVB-Trikot) und wie (gewisse Beleidigungen zu viel) man zb seinen Unmut gegenüber Hummels äußern darf. Oder eben dass man jetzt einen Spieler dulden muss, der sich 3 Jahre lang aufgrund der großen Abneigung der Fans nicht im WS warmmachen konnte.

Ich habe die beiden 6:0 richtig genossen. Denn eins haben sie gezeigt: Jeder ist austauschbar und der BVB steht im Mittelpunkt !!!!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 00:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln