schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gedankenspiel (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 18.09.2016, 10:32 (vor 3367 Tagen) @ Lawrence

Weil er sich selbst liebt. Und eben aus einem anderen Kulturkreis stammt. Da ist es toll wenn es einer geschafft hat.

Ich sag ja. Limitierende Gedanken. Guck ihn dir an den klenen Mario, wie er jetzt auf dicke Hose macht. Der Sack. Und wir sind ihm nicht gut genug. Das ist komplexbehaftetes Neiddenken.

Wenn Mario zu sich findet, und da hilft so wirkliche echte echte Liebe ungemein, dann vielleicht, eines Tages, möglicherweise, aber auch wirklich nur vielleicht, bricht es aus ihm heraus, er wird all seinen Komplexe von sich weinen und sagen: zu Hause.

Und dann wird er locker und entspannt mit Auba chillen und keiner wird es ihm mehr krumm nehmen.

Bis dahin hilft es nicht wenn ihm Dortmund das Gefühl vermittelt: Arschloch.

PS.: Vielleicht wird dann sogar sein Frauengeschmack besser. ;-)

Ich weiß was du meinst. Ich bin da mittlerweile auch sehr emotionslos, mir ist das wirklich egal, meinen Segen haben sie. ;)
Was ich nur sagen will: Fernab vom Geld und potenziellem Erfolg, werden die meisten Spieler sich immer für München entscheiden. Glaube ich. Genauso wie die meisten Wohlhabenden dann letztendlich eben doch Urlaub auf Sylt machen und nicht auf Amrum. Obwohl das Meer und das Klima dort nicht anders sind und man sicherlich auch eine hervorragende Bleibe auf Amrum finden könnte. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 00:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln