schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gutes Vorspiel (BVB)

Kaiser23, Dienstag, 30.08.2016, 22:32 (vor 3385 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974


Man wird direkt geblockt? Da ich annehme das du Kritik höflich geäußert haben wirst schon ein Witz-.- Aber passt zu dem was ich mittlerweile zum Verein denke. Kritik hat man nicht gerne und hätte gerne lieber Jubelperser im Stadion.


Direkt war vllt. etwas falsch, aber Kritik an den BVB habe ich in letzter Zeit immer konstruktiv geäußert und nur weil man dann RB oder andere Entwicklungen im modernen Fußball halt auch mal vllt. etwas aggressiv kritisiert, muss der BVB einen ja nicht blockieren. Ein paar unangenehmere Fragen, die halt der Meinung der Fanszene widerspiegelt, sollte man eig. noch stellen können... Wäre mal interessiert, wer den Account für, möglicherweise ja CC persönlich.

Schade, denn ich finde wenn man nicht direkt Kontakt zum BVB hat das Internet da ne gute Möglichkeit seinen Unmut ausdrücken zu können. Wenn es nicht beleidigend wird sollte man versuchen auch darauf einzugehen. Da wäre Blockieren nicht hilfreich. Da ist dann die Kommunikation die bessere Lösung. Oder man sagt auf der MGV seine Meinung, aber man muss dafür geschaffen sein, ich bin ja eher nicht so ein Typ der vor Menschenmengen reden kann. Mochte ich schon in der Schule eher nicht^^


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 11:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln