schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ernsthafte Frage Kaver (BVB)

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Dienstag, 24.01.2017, 14:18 (vor 2650 Tagen) @ Kaver

Moin.
ich muss vorweg sagen, dass ich den hier diskutierten Beitrag nicht gesehen habe. Ich spare mir generell die meisten Interviews in überregionalen Medien, da sie nur selten neue Infos für BVB-"Insider" beinhalten. Insofern finde ich die neuen Verlinkungsregeln sogar gut, weil nicht mehr soviel redundantes Zeug Aufmerksamkeit bekommt.

Aber auch ohne das Gespräch gesehen zu haben, kann ich mir sehr genau vorstellen, was zu welchem Thema gesagt wurde. Eine Gleichsetzung mit PR verwundert mich hier nicht, denn nichts anderes sind solche Termine in meinen Augen. Es ist also in der Tat egal, ob Fligge oder Watzke da sitzen. Vielmehr verwundert mich das Erstaunen bzw. die Verärgerung darüber.

Daher meine Frage(n):

Was wäre Deiner Meinung nach Watzkes Aufgabe im kicker.tv, wenn nicht den BVB "ins rechte Licht zu rücken"?

Welche Fehler genau sollte Watzke Deiner Meinung nach ansprechen und/oder kritisieren?

Ich bin ja durchaus der Meinung, dass es einiges zu kritisieren gibt und darüber möchte ich auch gerne im Forum diskutieren. Aber dass bei einem "Werbetermin" keine fundierte selbstkasteiende Analyse der eigenen Fehlbarkeiten erfolgt, ist mMn jetzt nicht so überraschend und nicht mal ne Erwähnung, geschweige denn eine Diskussion, wert.

Ungefiltert ? Man hätte genau so gut Pressesprecher Fligge auf den Stuhl setzen könnte, es hätte keinen Unterscheid gemacht, so unglaublich rundgespühlt ist der Konstrukt mittlerweile.


Ich sage nicht das Watzke lügt, jedoch sagt er zu 100% nicht die Wahrheit. Er erzählt die Geschichten die den BVB in ein gutes Licht rückt, immer. Ein Schauspieler der glaubt so würde sich die Wahrnehmung verbessern. Ich denke genau das Gegenteil passiert, da die Fans sehr wohl merken das nicht alles so super nachvollziehbar, toll, nett, nicht diskutabel etc ist wie Watzke es in jedem Interview darstellt.


Fehler einzustehen, sachliche Kritik zu üben, genau diese Dinge die aus einer Person, eine große Person machen, die geachtet wird fehlen Watzke. Watzke und seine Darstellung in der Öffentlichkeit kann ich nur noch belächeln.

Wie die Kommunikation intern abläuft kann ich nicht beurteilen. Es geht auch nur um seine Aussagen/Auftreten, nicht um seine fachliche Kompetenz als Geschäftsführer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 12:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln