schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PK vor dem Spiel gegen den HSV (BVB)

Motzki09, Ort, Donnerstag, 27.08.2026, 16:43 (vor 6 Stunden, 55 Minuten) @ Jack

-Alle sind fit bis auf Emre und Schlotterbeck
-Bense ist unsicher, heute nur gelaufen. Wird morgen entschieden
-Lerma hat möglicherweise eine Muskelverletzung im gestrigen Spiel erlitten
-Guirrasy ist Stürmer Nr. 1 und Silva ist Herausforderer
-Bayern, Leipzig, Leverkusen, Stuttgart und Hoffenheim sind die Hauptkonkurrenten, Frankfurt spielt nicht international und hat daher mehr Zeit zum Trainieren
-HSV hat sich gut verstärkt, wird defensiv stehen und auf Konter lauern


Ich finde es interessant, dass Kovac immer so deutlich betont, dass Guirassy unsere Nr. 1 ist. Ich habe den Eindruck, dass er das bzgl. anderer Positionen deutlich seltener oder gar nicht macht.

Kovac macht es weil er Guirassy stärken will.
Er weiss: einen bessern 9er wird er nicht bekommen (unbezahlbar).
Zudem weiss er wie alle: Guirassy hat die Nase vorn. Silva weiss es auch, deshalb ist er ja seit er hier ist "auf dem Sprung". Wieso also hier versuchen das Offensichtliche zu verschleiern?

Wir brauchen die Tore von Guirassy. Hoffe unsere neue Offensive kann ihm die Chancen kreieren um den Harry abzulösen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1612772 Einträge in 17236 Threads, 14425 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.08.2026, 23:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln