schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB (Fußball und Sport allgemein)

hannes09, Donnerstag, 25.06.2026, 21:46 (vor 14 Stunden, 44 Minuten) @ rawside

Ich hatte es vor einiger Zeit schon Mal hier geschrieben: wir haben zweimal nur ganz knapp gegen Bayern verloren. Mit etwas mehr Spielglück in den Spielen und Siegen unsererseits hätte der Abstand lediglich 4 Punkte betragen.
Aber gefühlt haben wir schon eine sehr gute Punkteausbeute gehabt und viel weniger klare Siege als die Bayern gehabt, also mir ist schon bewusst, dass da noch eine riesige Lücke zu denen besteht. Trotzdem, es scheint mehr und mehr auf die direkten Duelle anzukommen, weil sich die Spitze der Liga mehr und mehr vom Rest entfernt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586280 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln