schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB (Fußball und Sport allgemein)

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 25.06.2026, 20:38 (vor 15 Stunden, 54 Minuten) @ Lambert09

Die SGE muss die fehlenden Einnahmen durch das Verpassen des internationalen Fußballs kompensieren. Insofern eine Win-Win-Situation.
Leider für die Bayern ein sehr gute Verstärkung.
Aber egal, wir müssen eben unsere eigenen gut Deals machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln