schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was wären die Gouchos ohne Messi? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

bob, Bad Oeynhausen, Dienstag, 23.06.2026, 21:34 (vor 3 Tagen) @ Talentförderer

Beide gehören definitiv zu den größten aller Zeiten und das völlig zurecht. Für mich sind die so ein bisschen wie Federer und Nadal. Alles fantastische Sportler die im Sportlichen absolute Anerkennung verdienen. Ich persönlich mag Federer und Messi einfach lieber, weil sie so viel Eleganz im Spiel haben (hatten)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln