schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Egal, ob Mann oder Frau (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Eisen, DO, Montag, 22.06.2026, 19:33 (vor 4 Tagen) @ PaBe

Claudia Neumann hat eine für mich ganz unangenehme Stimme, aber das ist persönliches empfinden.

Objektiv Ankreisen kann man ihr aber viel zu häufig handwerkliche Fehler. Wie du schon schriebst, sie verwechselt andauernd Spieler oder weiß nicht, wie man diese ausspricht. Das ist schwach. Und die Dame ist kein hoffnungsvolles Talent, sondern kurz vor der Rente. Lasst sie sie spiele in der Nacht kommentieren und gut ist.

Ich boykottiere sie konsequent und gucke dann Magenta. Da hat gestern Christina Rann kommentiert. Hat mir so semi gut gefallen. Aber dieser Neue vom ZDF, dessen Namen ich gar nicht kenne (der das CL Finale kommentiert hat) gefällt mir auch gar nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586189 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln