schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste rote Karte für RSA (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Marc2006, Essen-Kettwig, Donnerstag, 11.06.2026, 22:57 (vor 12 Tagen) @ PFLM

So sehe ich es auch. Und das zeigt dann auch wieder die Schwäche des VAR. Es gibt hier scheinbar keine klare Fehlentscheidung, da es zu viel Interpretationsraum gibt. Einige sehen einen klaren Schlag, andere eine völlig übliche Bewegung mit unglücklichem Ausgang. Dann kann ich da doch nicht rot geben, wenn es nicht aus dem Spiel heraus so entschieden wurde. Ich wäre da eher bei einem „Call stands“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 02:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln