schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trinkpause wird es bald in jedem Spiel geben (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 11.06.2026, 21:45 (vor 12 Tagen) @ Vielhilftviel

Die Trinkpause finde ich wichtig und richtig. Viele Spieler trinken erst, wenn sie Durst haben. Regelmäßige Hydration präventiert Muskelverletzungen.


Sepp Herberger würde sich im Grab umdrehen!

Er war halt auf der Höhe seiner Zeit.

Wer weiß, was in 70 Jahren von der Höhe der jetzigen Zeit so gedacht wird…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584905 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln