schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Albert Riera (Spieltage)

Sebi, Dülmen, Montag, 18.05.2026, 22:06 (vor 2 Stunden, 40 Minuten) @ Knolli

Brown habe ich vergessen. Allerdings habe ich ihn nicht so genau beobachtet, als dass ich beurteilen könnte, wieviel Luft da noch nach oben ist. Aber ja, aktuell hat er wohl den höchsten Marktwert.

Uzun hat natürlich auf Strecke keine überzeugende Saison gespielt. Aber er hat was. Da sehe ich schon die Fantasie, dass er auf Dauer auch konstant ein Unterschiedspieler sein kann.

Teate, Kristensen und Doan sehe ich als Spieler, die geholt wurden, um das Fundament zu bilden und stabilisieren, aber eher nicht diejenigen sein werden, die für riesige Ablösesummen verkauft werden. Ist ja auch vernünftig.

Mal sehen, ob Larsson sich wieder in den Vordergrund spielen kann, wie das in der ersten Saison der Fall war.

Nathaniel Brown dürfte aktuell das wertvollste Asset der Eintracht sein, bei dem es sehr wahrscheinlich ist, dass er disen Sommer geht und ordentlich Geld in die Kassen spült. Würde vermuten 60+ Mio aufwärts.

Ansonsten, ja, Uzun, wobei ich nicht glaube dass bei dem die ganz großen Player anklopfen werden. Dafür war seine Saison dann doch zu unkonstant und das Preisschild der SGE gemessen daran zu hoch.
Dann haben sie noch ein paar Spieler wie Bahoya, Collins oder Larsson, die sicherlich auch ihre 25-40 Mio jeweils einbringen würden, aber eher nicht bei der höchsten Riege Europas auf dem Zettel stehen sondern eher bei englischen Mittelklasseklubs und dem B-Level der europ. Topklubs.

Bei Kaua Santos, Theate, Kristensen, Larsson, Collins, Chaibi, Bahoya, Knauff und Doan gabs diese Saison aber sicherlich keinen Marktwertgewinn und da sind dann halt schon Spieler dabei, von denen ich glaube, dass die Eintracht den Reibach innerlich schon eingpelant hatte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1574361 Einträge in 16892 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.05.2026, 00:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln