schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kompliment an die Lilien (Spieltage)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Samstag, 25.04.2026, 22:29 (vor 61 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sie haben die Unterzahl quasi überkompensiert. Tolle Laufarbeit.

Über weite Strecken sah es so aus, als sei die SVE in Unterzahl.

Überzahl für Elversberg scheint so etwas wie das Ziehen des Steckers zu sein.

Das Remis nutzt der SVE nicht viel und den Lilien noch weniger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585630 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln