schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

so, jetzt 5er auf die Bayern? (Spieltage)

Swofi, Dresden, Samstag, 25.04.2026, 17:27 (vor 59 Tagen) @ Talentförderer

Aber jahrelang Titel hinterherzulaufen ohne Aussicht auf eine Realistische Chance kann doch auch nicht die Erfüllung sein. Vielleicht muss es hier ein komplettes umdenken geben ähnlich der NFL Drafts. Ich habe auch keine Idee …. aber wenn heute Volljährige nur zweimal einen anderen Meister erlebt haben läuft doch Grundsätzlich was falsch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585059 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln