schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Winter hält sich dieses Jahr hartnäckig (Sonstiges)

Habakuk, OWL, Donnerstag, 05.02.2026, 00:05 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 2 Min.) @ Foreveralone
bearbeitet von Habakuk, Donnerstag, 05.02.2026, 00:09

Morgen dann wieder etwas früher aufstehen, um zu prüfen, ob es Eisregen gab. Also Obacht!


Das kann man auch püfen, wenn man zur gewohnten Zeit aus dem Haus geht und dann wieder gegebenfalls den Rückwärtsgang einlegt.
Aber wehe es nehmen sich Leute angesichts der riskanten Wetterlage noch einen Krankenschein oder frei. Das können wir Fritze Merz doch nicht zumuten. Klar, wenn es um Maloche geht, soll man als tüchtiger Bürger sein Leben riskieren, aber sonst bitte zu Hause bleiben.

Es gibt auch Leute, die müssen morgens erstmal den Gehweg vor dem Haus sichern. Und nicht jeder kann wegen Straßenglätte einfach zuhause bleiben.

Das ist mal wieder diese typische Ignoranz gegenüber anderen Mitmenschen, weil ICH mach das ja auch so (und dann den steigenden Egoismus und fehlende Empathie kritisieren). Wie du gestern selbst zu Besten gegeben hast


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533869 Einträge in 16464 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.02.2026, 07:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln