schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ASS : Torsten MiMimi Kienhöfer fordert SR-Kritik an Spielern (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 11.01.2026, 14:03 (vor 14 Stunden, 48 Minuten) @ Gargamel09

Das hat dann aber nicht unbedingt etwas mit "Lieblingsspieler" zu tun, so wie sich Can in der Situation anstellt, geht das Tor zu großen Teilen auf seine Kappe. War einfach schlecht.


War keine super Aktion von Emre. Den Ball hatte Ryerson allerdings. Wieso er ihn dann im 16er auf Mo passt sollte man ihn mal fragen.


Can geht zuerst halbgar in Richtung Frankfurter und lässt sich übertölpeln (wird getunnelt), dann folgt das eine aufs andere. Er hat hier nicht allein Schuld, aber zu großen Teilen, weil er die Szene von Beginn an hätte unterbinden können, wenn da etwas mehr als nur ein zaghaftes Anlaufen in Richtung Gegenspieler gekommen wäre.

Bin ich ja grob bei dir aber grundsätzlich bin ich ja schon fast froh über jeden Dortmunder der eben eher zaghaft im 16er agiert.
Geht er zu ungestüm rein, rutscht weg oder tritt im Getümmel dem Frankfurter auf den Fuß gibbet Elfer und es kotzen auch alle ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 04:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln