schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Silva, Bellingham, Chukwuemeka -> alle super für die Bank gescoutet .... (keinText) (BVB)

DomJay, Köln, Donnerstag, 18.12.2025, 17:05 (vor 190 Tagen) @ Cthulhu

Viel zu früh, derzeit ist da kein Unterschied zu sehen. Beide in der ersten Halbserie als Kaderspieler.

Wünschen wir Sabitzer natürlich nicht das Witsel Schicksal, welches aus Jobe dann den Stammspieler machte.

Aber 4 Tore und 4 Vorlagen kann Jobe sicher auch erreichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586493 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln