schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Abgangsseite brodelt aber (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 17.12.2025, 17:31 (vor 188 Tagen) @ Gargamel09

Sicher:
Süle, Özcan, Anselmino (sicheres Leih-Ende, alle vermutlich Sommer)
Sehr wahrscheinlich:
Duranville, Campbell (beide Winter)
Absehbar gut möglich:
Kabar, Mane, Silva, Schlotterbeck, Gross
Weiterhin gehandelt:
Guirassy, Ryerson, Adeyemi, Bensebaini

Der halbe Kader "auf der Flucht" oder nicht mehr erwünscht.

Klar, dass man sich jetzt erst mal Can und Brandt sichert. Ein bischen Stabilität sollte man retten.

Dafür ist auf der Zugangsseite absolute Stille.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584815 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln