schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der SC Freiburg - BVB - Spielthread (Spieltage)

MDomi, Sonntag, 14.12.2025, 17:11 (vor 196 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mal im ernst, die fordern Zeitspiel vorhin beim Einwurf. Dann holt Manzambi ein Handtuch raus, wischt lange den Ball ab, den trockenen Ball wirft er wieder dem Balljungen zu, nimmt den anderen und wirft ein.

1. Hat das länger als bei uns gedauert.
2. Warum ist das kein Zeitspiel?
3. Warum nimmt er sich diese unnütze Zeit?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586898 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 16:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln