schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist es verboten, in Unterzahl wenigstens mal einen Konter zu fahren? (Spieltage)

PePopp, Sonntag, 14.12.2025, 17:11 (vor 194 Tagen) @ Blarry

Doof, dass da zehn Feldspieler in andersfarbigen Leibchen mitspielen, die das verhindern wollen.

Wenn man die kaum vor Aufgaben stellt, haben die es natürlich auch leicht. Möglichkeiten für Konter wären vereinzelt durchaus da gewesen. Aber wenn man nur das 1:0 (oder jetzt das 1:1) halten will, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man sogar noch verliert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586344 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln