schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Fehlpässe brechen uns noch das Genick (Spieltage)

micha87, bei Berlin, Dienstag, 28.10.2025, 20:50 (vor 242 Tagen) @ Bounty

Das ist auch mein Eindruck, leider auch Bellingham wieder mit einem sehr schlampigen Zuspiel.

Es fehlt mir bislang bei ihm die Fantasie dafür wie er jemals wieder das Geld einspielen kann. Der Weg wird auf jeden Fall sehr weit, das große Vorbild ist da sicherlich auch eher Fluch als Segen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586643 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln