Willkommen im BVB-Forum

Bellingham im bislang wichtigsten Spiel der Saison? (Spieltage)

Ulrich, Dienstag, 28.10.2025, 18:03 (vor 308 Tagen) @ Kutte92-

Guirassy-Pause mehr als nachvollziehbar und notwendig. Ich hoffe, dass es bei Silva an der Fitness liegt, ansonsten würde ich es nicht verstehen, warum er nicht startet.

Silva war lange wegen seiner Adduktorenverletzung ausgefallen und dürfte deshalb mit Sicherheit noch Trainingsrückstand haben.


Bellingham halte ich in diesem Spiel für einen fast schon tödlichen Fehler. Da habe ich bislang nicht durchgehend das Niveau für die Bundesliga gesehen, dazu der Druck und die Verunsicherung, immer gut für einen kapitalen Ballverlust. Zumal Nmecha - und ich bin wahrlich kein Fan - zuletzt mehr als ordentlich unterwegs war.

Was Bellingham angeht, würde ich abwarten. Er hat zwar gelegentlich unglücklich agiert, aber nie wirklich schlecht.


Hoffen wir das Beste.

Auf geht's Borussia, heute gilt's mal wirklich!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: