schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB hat seit August eine "Stabsstelle Verhandlungsführung" (BVB)

Frank1299, Montag, 08.09.2025, 21:33 (vor 153 Tagen) @ istar

Finde ich auch sehr gut.

Manche Transfers der letzten Jahre waren finanztechnisch - ich sag es mal diplomatisch - schon sehr verbesserungswürdig.


Es ist noch nicht lange her, da wurde Kehl dafür kritisiert, zu lange zu warten, zu sehr zu pokern etc.
Im Endeffekt sind die Spieler gekommen, die man wollte und speziell bei Chukwuemeka wurden einige Millionen weniger als gefordert bezahlt.
Bei den Abgängen kann man sich auch nicht beschweren.

Verhandlungstechnisch geht das,finde ich.

Ja, da stimme ich dir zu. Auch bei Gittens war es gut. Ich meinte auch nicht die letzten Transfers, sondern die Jahre davor. Insbesondere sollte es auch keine Kritik an Kehl sein, da die letzte Entscheidung über die Transfersummen sowieso die GF trifft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1535004 Einträge in 16477 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.02.2026, 13:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln