schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn er do gut ist, warum spielt er nicht bei Brighton. (BVB)

Zatrassis, Mannheim, Mittwoch, 13.08.2025, 16:49 (vor 126 Tagen) @ bastlke

Sicherlich ist das Marktumfeld schwierig. Ich kann auch verstehen, dass man nicht jeden Preis bezahlt. Dennoch tickt so langsam die Uhr. Man muss mit den Spielern die man imm Auge hat ja eigentlich schon komplett einig sein, eine feste Zusage haben, und hoffen das der abzugebene Verein irgendwann einknickt. Chelsea bspw. wird es sich "leisten" können einen Chukwuemeka zu behalten, wenn unser Angebot nicht deren Vorstellungen entspricht.

Laut den angeblichen Transferexperten und -Insidern ist sich der BvB doch mit einigen Spielern bereits einig (Carney, Silva, Buonanotte) und es hängt an der Ablöse.

Skuril finde ich dann schon wenn man bspw. auf McAtee setzt, dieser dann aber mitteilt in England bleiben zu wollen. Sowas erwarte ich, dass man im Vorfeld klärt, bevor man dahingehend seine Transferbemühungen intensiviert. Das wirkt für mich nicht wirklich gut vorbereitet und weckt nicht das Vertrauen - gerade im Hinblick darauf das wir nur noch 2,5 Wochen vor uns haben.

McAtee war doch schon vor Wochen raus. Trotzdem haben sich beide möglicherweise mit dem jeweils anderen Beschäftigt. Ist doch ein ganz normaler Vorgang.


Man wird Kehl daran messen müssen, ob er die drei oben genannten und/oder Mr. X tatsächlich schafft einzutüten oder nicht und für wieviel. Insbesondere für die halbrechte Offensivposition brauchen wir neben Brandt noch eine Alternative. Und langfristig natürlich dann daran, ob diese Transfers einschlagen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 17:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln