schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Landespokal Mecklenburg-Vorpommern (Fußball und Sport allgemein)

CF, Mittwoch, 30.04.2025, 09:15 (vor 425 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hab gerade gesehen, dass es dort einen FC Förderclub Rene Schneider gibt. Der Name kam mir doch gleich bekannt vor und tatsächlich: es ist der Rene Schneider, der mit uns CL-Sieger geworden ist. Sein Verein hat morgen sogar die Chance, ins Landespokal-Finale einzuziehen. Witzig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln