schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ricken möchte mit Kovac weitermachen (BVB)

Shizzo, Mittwoch, 09.04.2025, 15:00 (vor 441 Tagen) @ nico36de

Das Geblubber um Mentalität, sich zerreissen, Leistungsbereitschaft usw. klingt, als hätte ein Sammer ihm diese in den Mund gelegt. Kehl sagt ja auch alle zwei Wochen, nach jeder peinlichen Pleite, das Gleiche. Wenn in den oberen Etagen Fußball weiterhin lediglich auf diese Weise gedacht wird, wird das langfristig nichts mehr. Man könnte meinen, wir hätten das Jahr 2003.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585457 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln