schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut Kehl fällt er etwas 6 Monate aus (BVB)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 08.04.2025, 16:12 (vor 441 Tagen) @ Sascha

Also ich komme da auf September/ Oktober

Kommt darauf an wie Kehl das interpretiert bzw. meint.
Voll Einsatzfähig in 6 Monaten oder wieder beim Training dabei in 6 Monaten.
Ferner bin ich grundsätzlich eh eher skeptisch, es muss dann eh einiges aufgearbeitet werden bis der Spieler wieder richtig fit ist, keine Vorbereitung usw.
Daher gehe ich von einer "echten" Einsatzfähigkeit Richtung Weihnachten aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln