schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Can freut sich auf Klub-WM - "Wäre schön, wenn wir etwas in der Hand hätten" (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 21.03.2025, 12:35 (vor 461 Tagen) @ koom

Das stimmt so nicht. Leistungssportler sind darauf getrimmt, sich gezielt auf die wichtigen Momente vorzubereiten und dort ihre Bestleistung abrufen zu können.

Das hat man bei der Leichtathletik besonders gut sehen können, wo im olympischen Jahr alles darauf ausgerichtet ist und selbst vorherige Weltmeisterschaften eher Teil der Vorbereitung waren, bei der nicht an die Leistungsgrenze gegangen wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585667 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 18:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln